Stimmen zu meinen Büchern

 

Stefan D.

 

Worte für die Seele 2 nimmt dich mit auf eine Reise durch die Natur und sovieles mehr. Es berührt mit seinen aussagekräftigen Worten mein Herz. Bin unendlich dankbar dieses Buch gefunden zu haben. Jeden Tag lese ich einen Text, fühle mich dadurch inspiriert und meine Seele ist glücklich.

 

Ich freue mich auf weitere Bücher dieser wundervollen Autorin!


Christine W.

 

Dieses Buch berührt mich zutiefst in meiner Seele. Die Texte laden ein zu verweilen in Stille und Ruhe, sich Gedanken zu machen über sein eigenes Sein.


Gerald K.:

 

"Worte für die Seele" sind Worte und Lebensweisheiten in Gedichtform, die mich tief berühren und mich im Moment wieder ein Stück zu mir selbst kommen lassen. Ein Begleiter für den Alltag voller Weisheit - einfach aufschlagen, lesen und zu sich kommen.

 

Danke.


Alexandra Thoese (Autorin der Buchreihe "Seelenpoesie"):

 

Die Gedichte von Sandra laden uns dazu ein unsere ursprüngliche Quelle zu erinnern. Wenn wir verbunden sind mit unserer Seele, uns erinnern, dass wir hier sind um Erfahrungen zu machen, dann gelingt es uns im Leben leichter mit sogenannten Schattenthemen umzugehen. Wenn wir uns erinnern, dass jeder Tag ein Segen ist und das unser Herz unsere Heimat ist, dann finden wir Trost in der Schönheit des Lebens und der Natur die uns umgibt.

 

"Vertraue und gib deiner Seele Raum" ist für mich die Essenz dieses ersten Gedichtbandes von Sandra. Mögen viele weitere Botschaften von Sandra folgen. Von Herzen Danke für die zarte Berührung meiner Seele.

 

Alexandra


Nadine Balazs (Autorin von "Der Krieger und der Mönch - Das kleinste Epos der Welt"

 

Ich schlage regelmäßig zufällig eine Seite auf ... und lasse mich inspirieren und berühren. Sandra hat mir ein persönlich signiertes Exemplar  geschenkt und ich hüte dieses Buch als einen wunderbaren Schatz. Die Autorin findet Worte für eine Vielzahl an Gefühlen, Gedanken und Begebenheiten. Ihre Texte klingen noch lange nach. Sie schreibt wahrlich aus ihrem puren Sein heraus.


Elisabeth S.:

 

Der zweite Teil ist ebenso wundervoll und berührend wie der erste Teil. Ich genieße es jeden Tag aufs neue eine wunderschöne Botschaft aufzuschlagen und sie meinen Tag inspirieren zu lassen.

 

Vielen lieben Dank für das großartige Werk!


Heidi G.:

 

Dieses wunder-volle Seelenbuch erreicht jede Faser unseres Seins. Es ist eine tief berührende Hommage an die Seele, von der Seele. Voller Liebe, Tiefe und Weisheit.

 

Tipp: Täglich davon inspirieren lassen!


Manfred S.:

 

Naturbotschaften, die mein Herz berühren. Es öffnet die Sinne für die Schönheit der Natur.

Sehr lesenswert!

 


Lisa W.:

 

Ich finde dieses Buch wunderschön. Die Autorin schafft es mit ihren Worten immer wieder mich zu berühren. Ich lese das Buch wie in der Anleitung beschrieben. Ich schlage immer wieder mal intuitiv eine Seite auf. Und ich kann es mir nicht erklären, aber was ich dann lese passt immer wieder zu meiner aktuellen Situation.

 

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Ich freue mich darauf noch ganz viel von Sandra Scheiber zu lesen. Vielen Dank für diesen Schatz!


Martina F.:

 

Sandras Buch "Worte für die Seele" ist berührend. Ich schlage es oft auf irgendeiner Seite auf und lasse die Worte in meine Innerstes sickern, spüre hinein und merke, wie sie mich auf meinem persönlichen Seelenweg begleiten und stärken. Ein wunderschönes Buch voller Liebe und Zartheit!


Susanna N.:

 

Berührender Impulsgeber - Wunderschönes gelungenes Buch. Eine Herzensangelegenheit spürbar in Sandras Texten und auf ihrer Webseite, und Instgram auch in Bildern! Ich kenne sie persönlich und freu mich auf ihr weiteres Herzensprojekt.

 

Dieses Buch begleitet mich immer wieder, zurück zu mir selbst zu finden, unterstützt durch Sandras liebevolle Impulse und Worte. Danke! :-)


Katharina L.:

 

Wundervolle und zutiefst berührende Poesie für die Seele. Ich werde das Buch auch definitiv meinen Lieblingsmenschen schenken!

 

Ich freue mich bereits auf Teil 2 dieser wundervollen Autorin!


Anita I.:

 

Liebe Sandra, jetzt hat mir die Post dein Päckchen geliefert, dessen Inhalt mich zum Träumen bringt, mit Worten, die meine Seele berühren.

 

Danke!


Lisi S.:

 

Sehr liebevoll geschriebene Texte, die aufbauen und zum Nachdenken bzw. Umdenken bewegen.


Sylvia G.:

 

Sandra hat mit viel Herz und Liebe diese wunderschönen Sprüche und Gedanken in ein Buch gepackt, damit man sie immer und immer wieder nehmen und lesen kann. Sie helfen Kraft zu tanken und in sein inneres zu hören. Bin froh dieses Buch zu haben.

 

Freu mich schon sehr auf weitere Exemplare.


Klaudia L.:

 

Worte für die Seele ist ein wundervolles Buch, das mit einer Sammlung inspirierender Sprüche die Leser auf eine Reise der Emotionen und des Nachdenkens mitnimmt. Es ist ein Buch, das die Seele berührt und den Geist belebt.


Karin L.:

 

Texte die das Herz und die Seele berühren. Ein sehr anregendes Buch um nachzudenken und einfach einmal wieder sein Selbst und sein Ich zu fühlen und wahrzunehmen.

 

Freue mich auf Teil 2


Manfred S.:

 

Ich finde das Buch sehr schön, die Texte sind eingehend. Es hilft zur Ruhe zu kommen. Sehr empfehlenswert zu lesen.