Erfahrungsberichte

Energetische Rückenmassage mit Seelenrückholung & systemischer Aufstellungsarbeit

von Ursula B.:

 

Ich war im Sommer dieses Jahres (2021) bei Sandra. Meine Symptome: extreme Nacken- und Schulterschmerzen und keine Energie mehr. Ich hatte offensichtlich einen schweren "Rucksack" zu tragen, der mir nicht bewusst war. Er war mal leichter und mal schwerer. Sandra hat mir auf zwei Ebenen geholfen. Einerseits durch wunderbare Massagen auf Körperebene und durch einfühlsame Gespräche (u.a. systemische Aufstellung), in denen sich verlorene Seelenanteile zeigten.
Ich konnte auflösen und loslassen. Ich habe gelernt, wie ich wieder Kraft tanken kann und dass ich das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen aus einem anderem Blickwinkel betrachten darf.
Danke für alles!!!

 


 

Energetische Rückenmassage mit schamanischer Energiearbeit (Extraktion) von Birgit K.:

 

Hallo Sandra,

 

mir gehts voll gut. Du hast mir sehr geholfen, mir viel Last von den Schultern genommen! Danke!

Ich hab jetzt endlich wieder das Gefühl dass ich was schaffen kann. Ich fühl mich viel lebendiger, motivierter, glücklicher :-)

 

Liebe Grüße Birgit

 


 

Energetische Massage mit feeling Ölen + energetische Narbenentstörung von Sylvia G.:

 

Ich hatte vor kurzem bei Sandra meine erste Massage (mit den wunderbaren Ölen von feeling). Es war

ein Traum.

Das lag aber auch daran, dass das neue Geschäft bzw. die Entspannungsoase (die mit viel Liebe entstanden ist), sehr viel Ruhe und trotzdem Kraft ausstrahlt, wo man sich einfach erholen und fallen lassen kann. Ausserdem half mir Sandra, die Blockaden im Nackenbereich zu lösen.


Zum Schluss fragte ich sie noch, ob sie meine Kaiserschnitt Narbe (Geburt 05.2019) entstören kann, da ich ein Taubheitsgefühl hatte. Nachdem sie sie energetisch bzw. schamanisch entstört hatte, war die Taubheit am nächsten Tag fast verschwunden (ich war erstaunt und begeistert).


Ich kann Sandra nur weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar und freue mich schon auf die nächste tolle Massage.

 


Seelenrückholung (nach einer Operation) von Veronika M.:
Ich hatte vor einigen Monaten eine OP die sehr gut verlaufen ist. Das dachte ich zumindest, bis ich bei Sandra war. Denn energetisch zeigte sich ein Seelenanteil, der noch angespannt in der OP feststeckte. Mir war gar nicht richtig bewusst, dass ich emotional noch nicht damit abgeschlossen hatte.
Sandra hat mir geholfen, den emotionalen Stress loszulassen und die OP auch seelisch zu verarbeiten. Sie war dabei sehr einfühlsam und ich fühlte mich richtig wohl und gut aufgehoben!
Danke Sandra - ich konnte mit dem Kapitel abschließen, und fühle mich nun wieder gut bei mir und auch geerdet.
Liebe Grüße Veronika

 

Schamanische Energiearbeit - Extraktion von Stefan S.:

 

Seit dem Extraktionsritual von Sandra haben sich meine Rückenschmerzen deutlich gebessert und ich fühle mich "lebendiger". Ich habe während meiner Extraktion viele unverarbeitete Dinge loslassen können und mir geht es seitdem sehr gut.

 

Es wurden viele Muster sichtbar die sich mein Verstand nie hätte erklären können. Durch dieses Ritual wurde ich freier in meiner Denkweise und ich kann wieder besser reflektieren.

 


 

Schamanische Energiearbeit von Stefanie Z.:

 

Da ich von Haus aus eher ein skeptischer Mensch bin, war für mich die schamanische Energiearbeit absolutes Neuland. Da Sandra eine Freundin ist, konnte ich mich im Vertrauen auf die Energiearbeit einlassen. Natürlich war ich auch neugierig was da auf mich zukommt und wie Energiearbeit überhaupt funktioniert.

 

Ich war fasziniert was Alles in die Gänge kommt, was in Heilung geht und was sich alles löst. Ich bin begeistert und kann jedem eine schamanische Energiearbeit empfehlen. Nicht nur weil Sandra eine tolle Energetikerin ist und ihr Handwerk versteht, sondern auch weil es gut tut, man Lösungen findet und man sich danach "vollständig" fühlt.

 


 

Schamanische Energiearbeit mit Aufstellungsarbeit von Anita I.:

 

Ich habe einen Termin für eine Schamanische Aufstellungsreise bei Sandra vereinbart! Es war für mich eine wunderbare Erfahrung! Sandra hat mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie eine berührende und für meine Seele verständliche Lösung in Gang gesetzt! Für mich persönlich hat es viel bewegt! Ich kann jedem diese ergreifende Erfahrung mit Sandra empfehlen!

 

Alles liebe Anita

 


 

Energetische Wohnraumreinigung von Hanna A.:

 

Ich hab Sandra aufgesucht da meine Tochter Martina seit einiger Zeit: Einschlafprobleme, Alpträume und Ängste hatte. Sandra hat das Kinderzimmer energetisch gereinigt. Außerdem sah sie dass mein verstorbener Vater - Martinas Opa (an dem sie sehr hang) noch als erdgebundene Seele da war, und zwar in Martinas Kinderzimmer.  Wir erklärten der Seele meines Vaters, dass ich als Mutter gut auf Martina achten werde (er fühlte sich verantwortlich für Martina, weil sie so traurig war). Ich verabschiedete mich auch nochmals von ihm. Dann geleitete ihn Sandra an seinen Platz im Jenseits. Ich merkte wie einerseits eine Leere, andererseits Ruhe in das Zimmer einkehrte. Sandra räucherte nochmals alles durch, und füllte den Raum mit frischer Energie auf.

 

Meiner Tochter hab ich bewusst nichts erzählt weil ich für mich wissen wollte ob sich etwas ändert. Und tatsächlich schlief Martina wieder besser, die Alpträume klangen ab, sie war wieder ausgeschlafen in der früh. Den Verlust ihres Opas muss sie natürlich noch verdauen. Doch die Reinigung von Sandra hat uns gut unterstützt. Sie hat es sehr bodenständig gemacht und erklärt, und schwebt nicht wie viele andere hoch oben in den abgehobenen geistigen Welten.

 

Liebe Grüße Hanna A.

 


 

Massage die zu schamanischer Seelenrückholung wurde von Jaqueline B.:

 

Eigentlich hab ich mir einen Termin für eine Massage ausgemacht, da ich immer sehr unruhig und angespannt war. Ich lag auf der Massageliege, Sandra wollte gerade beginnen, als ich merkte dass ich immer angespannter wurde. Sandra hat das sofort bemerkt. Sie sprach es an und teilte mir mit dass sie einen Kind- Seelenanteil von mir wahrnehme, der extrem angespannt wirke. Daraufhin empfahl sie mir stattdessen eine schamanische Seelenrückholung zu machen, um zu sehen von woher diese Anspannung kam.

 

Tatsächlich zeigte sich ein Ereignis aus meiner Kindheit, dass ich schon längst vergessen und gut verdrängt hatte. Sandra sagte: Die Seele vergisst nichts, sie wird dich stets daran erinnern, um wieder vollständig zu sein. Bei mir zeigte sich das in meiner ständigen Angespanntheit. Ich muss zugeben, anfangs während der Sitzung tat es weh hinzusehen auf den seelischen Schmerz. Doch Sandra begleitete mich liebevoll durch diesen Prozess. Ich ging "vollständiger" und gelassener nach Hause. Seitdem bin ich allgemein ruhiger, kann mit Stresssituationen anders umgehen, fühle mich allgemein besser und bin mehr in meiner Mitte. Spannend was sich so alles zeigt und lösen bzw. verändern kann.

 

Dankeschön und herzliche Grüsse Jaqueline B.

 


 

Schamanische (Tier)Kommunikation mit Katzendame Shila von Anna H.:

 

Ich habe auf Sandras Homepage gelesen, dass man energetisch mit dem eigenen Haustier kommunizieren kann. Ich bezweifeilte sowas zwar anfangs, doch wollte ich für meine schon 14 Jahre alte Katze Shila alles versuchen um sie bei ihrem letzten Lebensabschnitt bestmöglich zu unterstützen. Sie hatte abgenommen, fraß fast nichts mehr, war schlapp, und zog sich immer mehr von mir zurück. Ich weiß dass sie schon alt ist, das hat mir mein Tierarzt auch gesagt. Doch hatte ich das Gefühl, das dass nicht das Einzige ist.

 

Es zeigte sich bei der Tierkommunikation, dass sie mehr Ruhe braucht und aufgrund der inneren Unruhe, gar nicht mehr wirklich leben möchte. Sandra und ich erarbeiteten gemeinsam mit Sheila's Seele, dass sie wieder neuen Lebensmut fand um ihren Lebensabend noch genießen zu können. Außerdem musste ich ihr versichern mehr Ruhe zu bekommen (Haushalt mit 2 Kindern), und dass sie jeden Tag ein paar Minuten extra Streicheleinheiten bekommt.

 

Sehr schnell nach der Energiearbeit begann Shila wieder mehr zu fressen, wurde wieder offener und wirkte zufriedener. Sie hat sogar wieder leicht an Gewicht zugelegt. Für ihr hohes Alter wurde sie auch wieder etwas aktiver. Die Abmachungen halte ich natürlich ein, sie hat ein eigenes ruhiges Plätzchen bekommen und wird hoffentlich noch lange bei uns sein.

 

Im Namen von meiner Katzendame Shila und mir möchte ich mich bei dir liebe Sandra recht herzlich bedanken.

Weiterhin viel Erfolg mit Mensch & Tier!

 

Freundliche Grüße Anna H.

 


 

Klangschalen von Roger S.:

 

Ich durfte bei dir eine Klangschalenmassage erleben. Innerhalb kürzester Zeit hast du meinen Körper, der unter Hochspannung stand, derart zur Ruhe gebracht das ich dabei einschlief. Als ich nach der Massage erwachte fühlte ich mich ausgeruht, voll Tatendrang und bis in die kleinste Zelle neu geordnet.

 

Ich habe deine Art, diese „Massage“ – ich möchte eher sagen "Restrukturierung", sehr einfühlsam und professionell durchgeführt empfunden. Daher kann ich dich auch reinen Herzens weiterempfehlen.

 

An alle die das hier lesen – Check this out! – ihr werdet es nicht bereuen!

 

Schöne Grüße Roger S.

 


 

Rückenmassage kombiniert mit Bodyflow von Karin P.:

 

Ich durfte mehrmals eine Rückenmassage in Kombination mit anschließendem Bodyflow genießen.
Die Massage war sehr einfühlsam und Sandra hat meine Verspannungen gelöst, indem sie sehr effektive und schmerzfreie Techniken angewandt hat.


Bodyflow kannte ich zuvor gar nicht und beim ersten Mal fühlte es sich etwas ungewohnt, aber dennoch angenehm an. Schon bei der zweiten Bodyflow Behandlung konnte ich extrem gut abschalten und entspannen (obwohl mir das sonst eher schwer fällt). Diese Methode ist wirklich toll und hat nach ein paar Anwendungen dauerhaft meine Schlafqualität verbessert. Auch bin ich gelassener geworden, Stress kann mir nicht mehr so viel anhaben, wodurch meine Migräne weniger geworden ist.


Insgesamt kann ich Sandra nur weiterempfehlen, ich habe mich vom ersten Moment an bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt.


Danke für alles, liebe Sandra!