Erfahrungsberichte

Schamanische Extraktion von Birgit K.:

 

Hallo Sandra, mir gehts voll gut. Du hast mir sehr geholfen, mir viel Last von den Schultern genommen! Danke! Ich hab jetzt endlich wieder das Gefühl dass ich was schaffen kann. Ich fühl mich viel lebendiger, motivierter, glücklicher :-)

 

Liebe Grüße Birgit


Also ich kann Sandra nur wärmstens empfehlen. Sandra half mir bereits ein halbes Jahr nach der Geburt meiner ersten Tochter, indem sie meine Kaiserschnittnarbe schamanisch enstört hatte (ich hatte ein Taubheitsgefühl). Bis heute hab ich damit keine Probleme mehr.

 

Ausserdem hilft sie mir Dank der Schamanischen Arbeit meine Trauer (Sternenkind) zu bewältigen. Sie arbeitet mit der Räucherkunst und symbolischen Gegenstände (in unserem Fall mit einer kleinen Puppe). Es ist echt der Wahnsinn wie leicht sich alles danach anfühlt. Ich liebe es immer wieder mit Sandra zu arbeiten wenn es mal wieder nicht so rund läuft.

 

Wir haben auch unser Haus mit Sandra´s und Stefan´s (ihr Mann) Schamanische Fähigkeit ausräuchern lassen. Dadurch wurde das Wohngefühl besser.

 

Also wir sind begeistert.


Aurachirurgie von Thomas S.:

Ich hatte beim Zahnarzt eine Füllung bekommen und bin dabei 2x eingespritzt worden. Zuvor hatte ich keine Schmerzen in meinem Zahn, aber danach. Laut Zahnarzt bei der Nachkontrolle alles ok. Deshalb buchte ich eine Sitzung bei Sandra. Sie sah, dass die zweite Spritze, die sehr schmerzhaft war, energetisch noch in meiner Aura steckte. Sie reinigte mich mit einer Räucherung und zog dann energetisch die Spritze heraus. Seitdem ist mein Zahn schmerzfrei. Faszinierend!

 

Grüße Thomas


Sandra ist sehr liebevoll bei schamanischen Sitzungen, sie begleitet sehr mitfühlend und effektiv!

Sehr empfehlenswert!


Frauenkreis von Laura Z.:

Der Frauenkreis hat mich innerlich sehr gestärkt und emotional aufgebaut. Ich kann es nur jeden ans Herz legen daran teilzunehmen. Durch die geführte Meditation von Sandra konnte man richtig gut abschalten und tief in sein Inneres gehen.

 

Gerade in unserer heutzutage schnelllebigen Welt, eine kraftvolle Ausszeit zum Energie tanken und die Seele zu stärken. Könnte es sogar ruhig öfters geben um eine Verschnaufpause vom Alltag zu bekommen.

 

Bei Sandra fühlt man sich sehr aufgehoben, und man spürt automatisch einen Zusammenhalt in der Gruppe durch ihre Energie, auch wenn man sich nicht kennt, man darf sich ruhig trauen.


Schamanische Energiearbeit von Melanie W.:
Sandra hat mir bei einem Problem das ich hatte, sehr geholfen. Als Motorradfahranfänger hatte ich bei meiner zweiten Ausfahrt gleich einen Unfall. Ich ging dann zu Sandra um mir mit der Angst davor helfen zu lassen. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art war Sandra sofort sehr sympathisch. Die schamanische Arbeit mit ihr hat sehr geholfen meine Angst zu überwinden und mich auf dem Motorrad wieder wohl zu fühlen.

Seit unserem Sommerurlaub war ich ständig erschöpft, obwohl es an sich ein erholsamer Urlaub war. In der Arbeit lief es auch rund, ich fand keine Erklärung dafür. Eine Bekannte hat mir Sandra empfohlen, also buchte ich einen Termin.

 

Sandra sah mich an und fragte, ob wir im Urlaub eine Burg besichtigt haben. Da sie eine Burg und sehr viele erdgebundene Seelen, die sich als Ritter zeigten wahrnahm. Ich bestätigte ihre Wahrnehmnung. Sandra erklärte mir, dass sich diese Seelen an mich anhefteten, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht gut geerdet war.

 

Mit einem kraftvollen Ritualgesang leitete sie die Seelen ins Jenseits. In mir wurde es immer leichter und freier. Dann durfte ich mich noch auf die Liege legen und Sandra hat mir die Hände aufgelegt. Auch an den Fußchakren hat sie gearbeitet.

 

Seitdem ist die Müdigkeit weg und ich habe auch wertvolle Tools mit an die Hand bekommen, um mich künftig gut erden zu können.

 

Danke Sandra!


Ich besuche Sandra jetzt schon seit ca. einem halben Jahr und ich fühle mich seither richtig gut! Ich genieße jede einzelne Sitzung. Sie ist nicht nur Einfühlsam, sondern hat auch echt Humor. Das ist, was die Sitzung goldwert macht!!


Meine 8 jährige Tochter Alissa musste wegen Zahnschmerzen zum Arzt. Da unser Zahnarzt Urlaub hatte, mussten wir zu einem anderen fahren. Alissa hat sich dort von Anfang an nicht wohl gefühlt. Und der Arzt war nicht sehr einfühlsam, eher im Gegenteil. Alissa begann zu weinen und wollte die Behandlung abbrechen. Doch es musste fertig gemacht werden. Ich versuchte so gut es ging sie zu beruhigen.

 

Als wir mit der Behandlung fertig waren fuhren wir nach Hause. Doch von diesem Zeitpunkt an veränderte sich Alissa. Sie bekam Ängste, und immer wieder begann sie mir Szenarien zu erzählen, die nicht von dieser Zeit zu stammen schienen. Ich begann mir Sorgen zu machen, wusste aber nicht wie ich ansetzen sollte. Eine sehr gute Freundin hat mir Sandra empfohlen.

 

Ich fuhr mit Alissa zum Termin und was sich in der schamanischen Sitzung zeigte, erstaunte und erschreckte mich zugleich. Sandra erklärte es so: In der Praxis vom besagten Zahnarzt hielten sich erdgebundene Seelen auf. Da Alissa anlässlich dieser Situation gestresst bzw. überfordert war, entfernte sich ein Seelenanteil aus ihrer Aura. Doch dadurch hatte sich eine dieser Seelen bei Alissa einnisten können. Diese Seele stammte nicht von dieser Zeit, sondern vom 15 Jahrhundert und hat diese Ängste und Szenarien in ihr ausgelöst.

 

In 3 aufeinanderfolgenden Sitzungen erarbeiteten wir mit Sandra, dass diese Seele ins Licht geleitet wurde, Alissas Seelenanteil wieder integriert wurde, und auch noch andere Dinge die mit diesem Thema in Verbindung standen.

 

Nach jeder Sitzung ging es Schritt für Schritt bergauf. Zusätzlich habe ich ihr noch Bachblüten als Unterstützung gegeben. Zum Zahnarzt geht Alissa immer noch nicht gerne, aber es geht ihr endlich wieder gut.

 

Sandra, im Namen von meiner Tochter und mir ein herzliches Danke!

 

Herzliche Grüße

Mona


Wir haben Sandra aufgesucht da wir den Geburtstermin bereits einige Tage überschritten hatten. Bei der schamanischen Energiearbeit zeigten sich unerlöste Dinge aus dem Ahnensystem. Zu Ende der schamanischen Sitzung fingen die Wehen an. Einige Zeit später fuhren wir ins Krankenhaus.

 

Alle sind wohlauf. Danke!


Seelenrückholung (nach einer Operation) von Veronika M.:
Ich hatte vor einigen Monaten eine OP die sehr gut verlaufen ist. Das dachte ich zumindest, bis ich bei Sandra war. Denn energetisch zeigte sich ein Seelenanteil, der noch angespannt in der OP feststeckte. Mir war gar nicht richtig bewusst, dass ich emotional noch nicht damit abgeschlossen hatte.
Sandra hat mir geholfen, den emotionalen Stress loszulassen und die OP auch seelisch zu verarbeiten. Sie war dabei sehr einfühlsam und ich fühlte mich richtig wohl und gut aufgehoben!
Danke Sandra - ich konnte mit dem Kapitel abschließen, und fühle mich nun wieder gut bei mir und auch geerdet.
Liebe Grüße Veronika

Man fühlt sich immer wieder gut aufgehoben, möchte es nicht mehr missen.

 

Danke Sandra für deine tolle Arbeit.


Schamanische Energiearbeit - Extraktion von Stefan S.:

 

Seit dem Extraktionsritual von dir haben sich meine Rückenschmerzen deutlich gebessert und ich fühle mich "lebendiger". Ich habe während meiner Extraktion viele unverarbeitete Dinge loslassen können und mir geht es seitdem sehr gut.

 

Es wurden viele Muster sichtbar die sich mein Verstand nie hätte erklären können. Durch dieses Ritual wurde ich freier in meiner Denkweise und ich kann wieder besser reflektieren.

 

Danke


Eine unglaublich heilende Erfahrung - Danke dafür!


Schamanische Energiearbeit und Aufstellungsarbeit von Stefanie Z.:

 

Da ich von Haus aus eher ein skeptischer Mensch bin, war für mich die schamanische Energiearbeit absolutes Neuland. Da Sandra eine Freundin ist, konnte ich mich im Vertrauen auf die Energiearbeit einlassen. Natürlich war ich auch neugierig was da auf mich zukommt und wie Energiearbeit überhaupt funktioniert.

 

Ich war fasziniert was Alles in die Gänge kommt, was in Heilung geht und was sich alles löst. Ich bin begeistert und kann jedem eine schamanische Energiearbeit empfehlen. Nicht nur weil Sandra eine tolle Schamanin ist und ihr Handwerk versteht, sondern auch weil es gut tut, man Lösungen findet und man sich danach "vollständig" fühlt.


Schamanische Energiearbeit mit Aufstellungsarbeit von Anita I.:

 

Ich habe einen Termin für eine Schamanische Aufstellungsreise bei Sandra vereinbart! Es war für mich eine wunderbare Erfahrung! Sandra hat mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie eine berührende und für meine Seele verständliche Lösung in Gang gesetzt! Für mich persönlich hat es viel bewegt! Ich kann jedem diese ergreifende Erfahrung mit Sandra empfehlen!

 

Alles Liebe Anita


Energetische Wohnraumreinigung von Hanna A.:

 

Ich hab Sandra aufgesucht da meine Tochter Martina seit einiger Zeit: Einschlafprobleme, Alpträume und Ängste hatte. Sandra hat das Kinderzimmer energetisch gereinigt. Außerdem sah sie dass mein verstorbener Vater - Martinas Opa (an dem sie sehr hang) noch als erdgebundene Seele da war, und zwar in Martinas Kinderzimmer.  Wir erklärten der Seele meines Vaters, dass ich als Mutter gut auf Martina achten werde (er fühlte sich verantwortlich für Martina, weil sie so traurig war). Ich verabschiedete mich auch nochmals von ihm. Dann geleitete ihn Sandra an seinen Platz im Jenseits. Ich merkte wie einerseits eine Leere, andererseits Ruhe in das Zimmer einkehrte. Sandra räucherte nochmals alles durch, und füllte den Raum mit frischer Energie auf.

 

Meiner Tochter hab ich bewusst nichts erzählt weil ich für mich wissen wollte ob sich etwas ändert. Und tatsächlich schlief Martina wieder besser, die Alpträume klangen ab, sie war wieder ausgeschlafen in der früh. Den Verlust ihres Opas muss sie natürlich noch verdauen. Doch die Reinigung von Sandra hat uns gut unterstützt. Sie hat es sehr bodenständig gemacht und erklärt, und schwebt nicht wie viele andere hoch oben in den abgehobenen geistigen Welten.

 

Liebe Grüße Hanna


Schamanische Energiearbeit und Aufstellungsarbeit von Mike M.:

 

Die Sandra ist eine super sympathische Frau, die mit viel viel Herz und können arbeitet. Die schamanische Aufstellung hat mir persönlich weiter geholfen und es war einfach super interessant diese Welt kennenzulernen.

Bin sehr gerne bei ihr und freu mich aufs nächste mal!


Schamanische Energiearbeit und Aufstellungsarbeit von Tatjana W.:

 

Die Aufstellung war der Wahnsinn. Du hast es für mich zu einem absolut befreienden und einfühlsamen Erlebnis gemacht. Danke dir Sandra!


Schamanische Kommunikation mit Katzendame Shila von Anna H.:

 

Ich habe gelesen, dass man energetisch auch mit dem eigenen Haustier kommunizieren kann. Ich bezweifeilte sowas zwar anfangs, doch wollte ich für meine schon 14 Jahre alte Katze Shila alles versuchen um sie bei ihrem letzten Lebensabschnitt bestmöglich zu unterstützen. Sie hatte abgenommen, fraß fast nichts mehr, war schlapp, und zog sich immer mehr von mir zurück. Ich weiß dass sie schon alt ist, das hat mir mein Tierarzt auch gesagt. Doch hatte ich das Gefühl, das dass nicht das Einzige ist.

 

Es zeigte sich bei der Kommunikation, dass sie mehr Ruhe braucht und aufgrund der inneren Unruhe, gar nicht mehr wirklich leben möchte. Sandra und ich erarbeiteten gemeinsam mit Sheila's Seele, dass sie wieder neuen Lebensmut fand um ihren Lebensabend noch genießen zu können. Außerdem musste ich ihr versichern mehr Ruhe zu bekommen (Haushalt mit 2 Kindern), und dass sie jeden Tag ein paar Minuten extra Streicheleinheiten bekommt.

 

Sehr schnell nach der schamanischen Energiearbeit begann Shila wieder mehr zu fressen, wurde wieder offener und wirkte zufriedener. Sie hat sogar wieder leicht an Gewicht zugelegt. Für ihr hohes Alter wurde sie auch wieder etwas aktiver. Die Abmachungen halte ich natürlich ein, sie hat ein eigenes ruhiges Plätzchen bekommen und wird hoffentlich noch lange bei uns sein.

 

Im Namen von meiner Katzendame Shila und mir möchte ich mich bei dir liebe Sandra recht herzlich bedanken. Weiterhin viel Erfolg mit Mensch & Tier!

 

Freundliche Grüße Anna H.


Schamanische Seelenrückholung von Jaqueline B.:

 

Ich habe mir einen Termin bei Sandra ausgemacht, da ich immer sehr unruhig und angespannt bin. Beim Vorgespräch merkte ich, dass ich immer angespannter wurde. Sandra hat das sofort bemerkt. Sie sprach es an und teilte mir mit dass sie einen Kind-Seelenanteil von mir wahrnehme, der extrem angespannt wirke. Daraufhin empfahl sie mir eine schamanische Seelenrückholung zu machen, um zu sehen von woher diese Anspannung kam.

 

Tatsächlich zeigte sich ein Ereignis aus meiner Kindheit, dass ich schon längst vergessen und gut verdrängt hatte. Sandra sagte: Die Seele vergisst nichts, sie wird dich stets daran erinnern, um wieder vollständig zu sein. Bei mir zeigte sich das in meiner ständigen Angespanntheit. Ich muss zugeben, anfangs während der Sitzung tat es weh hinzusehen auf den seelischen Schmerz. Doch Sandra begleitete mich liebevoll durch diesen Prozess. Ich ging "vollständiger" und gelassener nach Hause. Seitdem bin ich allgemein ruhiger, kann mit Stresssituationen anders umgehen, fühle mich allgemein besser und bin mehr in meiner Mitte. Spannend was sich so alles zeigt und lösen bzw. verändern kann.

 

Dankeschön und herzliche Grüsse Jaqueline


Die Atmosphäre ist entspannt und sehr sehr angenehm. Das Gespräch macht alles noch vertrauter.

Ich kann Sandra wirklich von Herzen weiterempfehlen.


Seelenrückholung & Aufstellungsarbeit von Ursula B.:

 

Ich war im Sommer dieses Jahres (2021) bei Sandra. Meine Symptome: extreme Nacken- und Schulterschmerzen und keine Energie mehr. Ich hatte offensichtlich einen schweren "Rucksack" zu tragen, der mir nicht bewusst war. Er war mal leichter und mal schwerer. Sandra hat mir auf zwei Ebenen geholfen. Einerseits durch wunderbare Massagen auf Körperebene und durch einfühlsame Gespräche (u.a. systemische Aufstellung), in denen sich verlorene Seelenanteile zeigten.
Ich konnte auflösen und loslassen. Ich habe gelernt, wie ich wieder Kraft tanken kann und dass ich das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen aus einem anderem Blickwinkel betrachten darf.
Danke für alles!!!

Massage mit schamanischer Extraktion von Katrin B.: 

 

(Info: MASSAGE WIRD NICHT MEHR ANGEBOTEN, jedoch SCHAMANISCHE EXTRAKTION)

 

Ich hatte schon seit langem einen stechenden und brennenden Schmerz in meinem Schulterblatt. War sehr viel wo anders Massieren, jedoch leider ohne Besserung meiner Schmerzen. Dann buchte ich eine energetische Massage bei Sandra wo sich zeigte das etwas energetisch im Rücken steckte. Sandra hat mich massiert und mir das entfernt, und seitdem bin ich endlich schmerzfrei.


Sandra hat eine sehr liebevoll und einfühlsame Art und ich fühle mich bei ihr perfekt aufgehoben. Ich kann sie jedem bestens weiterempfehlen. Einfach großartig!