Schamanische Energiearbeit

Die Wurzel meiner energetischen Arbeit ist der Schamanismus. Schamanismus ist eine Natur-Spiritualität, die in vielen verschiedenen Formen weltweit praktiziert wird - und das bereits seit mehr als 30.000 Jahren (mehr Infos dazu findest du hier). Zudem fließen die Frequenzen der neuen Zeit, diverse Tools der Lichtarbeit, als auch meine Kenntnisse aus der Lebens- & Sozialberatung mit ein. Bunt und breit gefächert, immer einzigartig und individuell - wie jeder Moment ...

 

Energiearbeit unterstützt dich dabei, (energetisch) wieder in Balance zu kommen. Hauptsächlich arbeite ich in der Aura, dem energetischen Schutzschild, das uns umhüllt. In der Aura sind alle Erfahrungen abgespeichert und dies mache ich mir zunutze.

 

Zuallererst verbinde ich mich mit der geistigen Welt und meinen persönlichen Spirits. Diese übermitteln mir dann in Gefühlen, Bildern bzw. Botschaften, was zu tun ist.  Zum Beispiel Energien, die nicht zu dir gehören, zu entfernen und eigene verlorene Energien (Seelenanteile) zu dir zurück zu bringen, um wieder Harmonie in deinem Energiefeld zu schaffen. Energetische Blockaden wie Karma, Seelenverträge, Ahnenthemen, ... die sich in Bezug auf dein Thema/Anliegen zeigen, lösen wir gemeinsam (hierbei leite ich dich intuitiv an). Zudem zeige ich dir bei Bedarf verschiedene Übungen für Erdung, Abgrenzung & Schutz.

 

Durch die Energiearbeit werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert

und deine Lebensenergie kann wieder frei fließen.

 

Du kommst wieder zu dir, zu deinem ureigenen Seelen-LICHT, das dich leitet -

um deinen Weg klarer, kraft-voller und selbst-bestimmter gehen zu können.

Das erfordert natürlich auch deine eigene Mitarbeit,

sowie den Mut und die Bereitschaft, durch tiefe innere Prozesse zu gehen.

Als ich begann, den schamanischen Weg zu gehen, war ich tief berührt von der Rück-Verbindung zur Natur, Mutter Erde, Vater Himmel, den Elementen, den Bäumen, Pflanzen, Steinen, Tieren, ... zum großen Ganzen, in das wir alle eingebettet sind. Denn auf energetischer Ebene sind wir mit allem, was ist, verbunden. Alles ist von seiner ureigenen, magischen Energie durchdrungen - somit kann man auf energetischer Ebene mit allem kommunizieren und die Energien (zum Wohle) wandeln.

 

Hier findest du einen Überblick über die vielen verschiedenen Themenbereiche, wobei sie sich immer ineinander verweben:

 

Seelenrückholung

Chakrenarbeit

Seelengeleit

Reinigung der Aura - Extraktion

Pflanzenmagie & Runenzauber

Erdung, Abgrenzung & Schutz

Aka Fäden reinigen

Abnabelung von den Eltern

Dein Krafttier als hilfreicher Begleiter

Karmische Verstrickungen lösen

Schattenarbeit

Prägungen aus der pränatalen Zeit

Der alleingeborene Zwilling

Ahnenarbeit

Ritualarbeit & Ho´oponopono

Das Innere Kind

Hochsensibilität

Kahi Loa (Hawaiianische Körperarbeit)

 

Energetische Wohnraumreinigung