Seelengeleit

 

 

Die Seele ist der unsterbliche Teil in uns. Nach unserem (körperlichen) Tod, wird die Seele an ihrem Platz ins Licht geleitet.

 

Doch manchmal kann es sein, dass die Seele noch nicht bereit ist, die Erde zu verlassen, oder den Weg ins Licht nicht findet.

 

Sie bleibt dann energetisch in der irdischen Ebene hängen und ist "erdgebunden".

Aber warum können manche Seelen den Weg ins Licht nicht finden?

 

Das hat verschiedenste Gründe: Wenn der Tod zu schnell und unerwartet kam. Wenn die Seelen verwirrt sind (durch Demenz,...) Wenn die Seelen Angst haben, weil sie glauben bestraft zu werden (was aber nicht so ist).

 

Oder es sind Familienmitglieder, die mit dem Leben oder ihren lieben Verwandten noch nicht abschließen konnten - unausgesprochene Worte sind oft der Grund. Uvm...

 

Dank meiner Medialität kann ich mit den Seelen kommunizieren und fragen was sie brauchen, oder auch was du brauchst um loslassen zu können, denn es hat immer auch mit einem selbst zu tun. Mit einem liebevollen Ritual können die "Seelen" dann an ihren Platz ins Licht "geleitet" werden. (Daher der Name: "Seelengeleit").

 

 

Rituale zum Thema "Was hilft beim Abschied nehmen" + ein Video von meinem TV-Auftritt

bei der Barbara Karlich Show findest du hier.

 

Im Winde tänzelnd,
höre ich noch dein Flüstern.
Doch es wird immer leiser.
Es ist Zeit loszulassen. 
Dich gehen zu lassen. 
Frei zu lassen. 
Damit auch ich frei sein kann. 
Selbst, wenn es schmerzt ...
Im Winde tänzelnd,
höre ich dein Flüstern.
Aus weiter Ferne. 
Ein letztes Flüstern. 
Ein letztes Wort.
Nun wird es ruhig.
Du hast den Raum gewechselt. 
Doch im Herzen bleiben wir verbunden. 
Immer ...
Im Winde tänzelnd,
spüre ich unsere Verbindung. 
Und unsere Freiheit ...
Im Winde tänzelnd ...
© Sandra Scheiber am 31.12.2023 (für meinen Zwilling)