Erdung, Abgrenzung & Schutz

Eine gute Erdung ist die Basis für energetischen (Selbst)Schutz. Doch durch unseren heutigen Lebensstil ist es uns oft nicht mehr möglich gut geerdet zu bleiben. Immer mehr wird uns abverlangt, immer mehr und mehr gefordert. Somit geht die natürliche Schutzfunktion der Aura (das Energiefeld das uns umhüllt) verloren, und auch eigene Seelenanteile können uns aufgrund des hohen Drucks verlasssen. Dann fällt es schwer(er) sich vom Außen abzugrenzen (von Energien anderer), Nein zu sagen und "gut geerdet" zu sein.

Mit verschiedenen Tools der Energiearbeit arbeiten wir an deiner Erdung. Du wirst wieder mit dem nährenden Erdkern von "Mutter Erde" verbunden (dein Wurzelchakra wird aktiviert) und kannst gut verwurzelt wie ein Baum im Leben stehen. Wenn äußere (Lebens)Stürme kommen, fällt es dir leichter dich abzugrenzen. Außerdem bauen wir die natürliche Schutzfunktion der Aura wieder auf. Ich zeige dir, wie du auch im Alltag gut bei dir bleiben kannst, um voll und ganz deine dir innewohnende "Urkraft" zu leben.

 

Für zusätzlichen Schutz kannst du auch Erzengel Michael bitten:

"Erzengel Michael, bitte hülle mich in dein kraftvolles und schützendes Licht. Danke."

Stell dir nun vor dass du von einer tiefblauen Hülle ummantelt wirst, die dich sanft aber kraftvoll einhüllt.

 

 

Muss ich mich überhaupt schützen?

Wenn du gut "bei dir" und geerdet bist, erfüllt deine Aura die Schutzfunktion. Doch durch Stress und verschiedenste forderne bzw. überfordernde Ereignisse kann das nicht immer aufrecht erhalten werden. Hier ist es gut um zusätzlichen Schutz zu bitten (z.B. Erzengel Michael, dein Krafttier,...).