Reinigung der Aura - Extraktion

 

 

Die Aura ist das energetische Schutzschild das uns umhüllt. Die Basis für einen guten (Selbst)Schutz ist gut "bei sich" zu sein bzw. die Erdung. Doch durch unseren heutigen Lebensstil ist es uns oft nicht immer möglich gut geerdet zu sein bzw. zu bleiben. Immer mehr wird uns abverlangt, immer mehr gefordert. Schicksalsschläge treffen uns tief.

So kann die Aura aus dem Gleichgewicht geraten und Energien von anderen können so "näher an uns ran". "Bei sich selbst zu bleiben" fällt dann umso schwerer, wir verlieren uns im Außen, eigene Energie geht verloren (Seelenanteile) und die Aura kann ihre "Schutzfunktion" nicht mehr vollständig erfüllen.

 

Immer mehr Energien von außen sammeln sich an und beeinflussen uns, unser Fühlen, Denken und Handeln. Wir sind dann doppelt oder dreifach gestresst, wenn wir zusätzlich noch den Stress der anderen in uns aufgenommen haben. Energielosigkeit, Unsicherheiten, Ängste, Zweifel, Verspannungen, depressive Verstimmungen oder das Gefühl "es sitzt dir jemand im Nacken" scheinen sich immer mehr auszubreiten.

 

Zudem ist man dann auch offener für andere Energien wie z.B. "Erdgebundene Seelen", die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben und umherirren. Sie können sich an deine Aura anheften und dich zusätzlich belasten bzw. blockieren. (Wenn man sich z.B. mit einem Thema immer wieder im Kreis dreht kann es auch sein, dass das Thema zur Seele und gar nicht zu dir gehört. Mehr Infos dazu findest du hier.)

 

Mit verschiedenen Tools der Lichtarbeit wird deine Aura gereinigt. Fremde Energien werden transformiert bzw. an den Absender zurück gegeben. Zudem kann auch eine schamanische Extraktion von Nutzen sein.

Extraktion

Extraktion bedeutet: "Herausziehen", "Entfernen" und ist ein kraftvolles, schamanisches Tool um die Aura zu reinigen.

 

Stress, Zweifel, Sorgen, Ängste, ständiges Grübeln, Verletzungen (auch Mikroverletzungen durch Impfnadeln, Blutabnahmen, etc,...), unterdrückte Gefühle, aber auch übernommene Gefühle werden oft als "be-last-ende" Energien im Körper abgespeichert (ebenso in Narben bzw. Narbengewebe). Sie bleiben dann energetisch dort "stecken". Das blockiert jedoch den freien Fluss der Energie- & Energieleitbahnen, was zu verschiedensten Beschwerden führen kann.

 

Mit der schamanisch/energetischen Extraktion können diese blockierenden, krankmachenden Energien von deinem Energiekörper (der den physischen Körper ummantelt) entfernt werden. (Man kann dies auch als Aurachirurgie bezeichnen.)

 

Narben werden energetisch wieder durchgängig gemacht. Blockierende Energien von außen wie Neid und Missgunst (die sich energetisch als Dolche zeigen können) werden entfernt. Das Energiefeld wird gereinigt, geklärt und wieder in seinen natürlichen Fluss gebracht. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt.

 

Hilfreich und unterstützend bei:

  • Verspannungen, chronischen Schmerzen,...
  • Stress, innerer Anspannung,...
  • Nebel im Hirn, ständiges Gedankenkarussel,...
  • Wenn du das Gefühl hast dir zuviel aufgeladen zu haben (man trägt zuviel "Last" auf den Schultern, hat gefühlt Jemand im Nacken "sitzen",...)
  • Narben (energetische Narbenentstörung)
  • Kopfweh, Migräne
  • Konzentrationsschwäche
  • Trägheit, Müdigkeit,...
  • Verdauungsstörungen
  • Menstruationsbeschwerden
  • unerfüllter Kinderwunsch
  • wenn man allgemein das Gefühl hat, dass Energien im Körper "stecken" bzw. stagnieren,...  man nicht im flow (Fluss) ist,...
  • uvm ...

Ablauf Extraktion:

Wir besprechen dein Thema für das Extraktionsritual. Dann werde ich dich im Stehen mit Salbei oder mit der heiligen Pfeife vorreinigen. Daraufhin begibst du dich bekleidet auf meine Massageliege und wirst mit Tabak (Mapacho), verschiedensten Räucherungen (Copal, Palo Santo,...) und/oder Essenzen (Agua de Florida, Kananga Water, Pomander,...) energetisch gereinigt. Festsitzende Energien werden aus deinem Energiekörper extrahiert bzw. transformiert.

 

Es können sich auch verloren gegangene Seelenanteile zeigen, die dadurch befreit und integriert werden. Zudem fließen verschiedenste energetische Techniken wie: Stressabbaupunkte halten, Erdung aktivieren, Chakrenarbeit, Ahnenarbeit, Seelengeleit,... mit ein. Sehr oft zeigt sich hierbei auch dein Krafttier, um dich in deinem Prozess zu unterstützen.

 

Um dein Energiefeld nach der Reinigung mit frischer Energie zu versorgen, lege ich sanft und intuitiv meine Hände auf deinem Körper auf und lasse stärkende Energien hineinfließen. Du kommst dadurch in einem angenehmen Entspannungszustand. Zu guter Letzt wird dein Energiekörper wieder verschlossen (energetischer Schutz) und du darfst gemütlich nachruhen.

 

Dann führen wir noch ein kurzes Nachgespräch, wo ich dir meine Wahrnehmungen schildere, du mir gerne von deinen Erfahrungen berichten kannst, und um eventuelle Fragen deinerseits zu klären.

 

 

Reinigung der Aura bzw. das Extraktionsritual sind immer ein einzigartiger und individueller Prozess,

je nachdem was sich mir intuitiv zu deinem Thema zeigt.