Erlaube es dir

Heute morgen war ich im (Zauber-)Wald. Ich liebe es zu beobachten, wie das Leben, jeden Tag aufs Neue, erwacht. Das Trällern der Vögel, das Raunen der Bäume, die Sonne, die sanft meine Wangen küsst. Einfach herrlich und inspirierend. So zog es sich zu, dass ich heute einen anderen Weg einschlug als sonst. Mal wieder neue Wege erkunden. Neue Erfahrungen machen. Und die machte ich.

 

Ich spazierte an einem alten Bauernhof vorbei und spürte so einiges in den alten Gemäuern. Mein Blick schweifte umher, als ich plötzlich ein unangenehmes Gefühl bekam. Ich dachte mir nicht viel dabei und ging weiter. Kurze Zeit später fühlte ich, dass mir jemand folgte. Ich drehte mich um und nahm zahlreiche (erdgebundene) Seelen wahr. Ich wies ihnen den Weg ins Licht, doch sie konnten nicht hinüber gehen. Ich fragte, was sie brauchen. Sie sagten "eine Erlaubnis". Ich hinterfragte es nicht (da ich weiß, dass uns so manch alte bzw. künstliche Matrix des öfteren etwas vorgaukelt). Also sagte ich einfach ganz klar und bestimmt: "Ich erlaube es euch!"

 

In diesem Moment konnten sie "loslassen". Loslassen von dieser alten Energie (es fühlte sich wie Schuld an). Das hat mich sehr berührt. Ich fühlte tiefen Frieden in mir und um mich herum. Eine der erlösten Seelen wisperte mir "von oben" noch eine Botschaft zu: "Und du erlaube dir, DEIN Leben zu leben!"

 

Wow ... eine tiefe Gänsehaut durchströmte mich ... Denn in den letzten Tagen bin ich so manch altem (Ahnen-)Programm auf die Schliche gekommen. Ich bedankte mich bei der Seele und sagte mir sogleich, ganz klar und bestimmt: "Ich erlaube es mir!"

 

Plötzlich fühlte ich eine (neue) Kraft in mir. Eine Schöpferkraft. Eine lichtvolle Macht. Innere Freiheit. Wohlwollen. Frieden. Gewahr sein. Und so viel mehr. Unbeschreiblich ...

 

Und so möchte ich dich einladen, dich zu reflektieren:

  • Wann hast du das Gefühl, dass du von "außen" eine Erlaubnis brauchst?
  • Und in Folge: Brauchst du sie wirklich, oder ist es ein altes Programm?
  • Erlaubst du dir dein Leben zu leben? Voll und ganz du selbst zu sein?

Ich kann es dir nicht erlauben, das kann niemand - das vermagst nur DU SELBST!

 

Erlaube dir zu tanzen, wenn dir danach ist.

Erlaube dir zu singen, wenn eine Melodie empor steigt.

Erlaube dir zu lachen, wenn dein Herz vor Freude springt.

Erlaube dir zu weinen, wenn es nach Befreiung ruft.

Erlaube dir, ganz du selbst du sein.

Erlaube dir, dein Leben zu leben.

Erlaube es dir ...

 

 

Mögest du dir stets deiner lichtvollen Kraft gewahr sein. Mögest du das Leben leben, das für dich wahrlich bestimmt ist. Mögest du voller Freude und Vertrauen deinen ureigenen Seelen-Weg beschreiten. Und mögest du dich dabei stets verbunden fühlen mit dem großen Ganzen, begleitet vom Licht des Lebens und vom Glück des Seins.

 

Alles Liebe

Sandra