Bist du sanft in das neue Jahr gestartet?

 

Was bedeutet es "sanft" in das neue Jahr zu starten?
Nun, wir bekommen jedes Jahr einen neuen Schwung an Energie zur Verfügung gestellt. Und falls du auch eher der Typ Mensch bist (wie ich) der gleich mal im Jänner Vollgas gibt, dann achte bitte ganz gut auf dich. Sei sanft mit dir und deiner Energie und verpulvere nicht zuviel davon am Jahresanfang.  Das Jahr hat 12 Monate, die Energie mag achtsam eingeteilt  werden. Denn unser Seelenweg lässt sich nur Schritt für Schritt beschreiten. Und die Seele hat alle Zeit der Welt. Also sei sanft mit dir.
Um sanft(er) ins Jahr zu starten und sanft(er) zu dir selbst zu sein, unterstützt u.a. der "Lavendel-Spirit":
Du kannst hierzu einfach (geistig) den Lavendel bitten dich zu unterstützen. Stell dir dann vor wie du liebevoll von einem lavendelfarbenen Licht umgeben wirst. Bade in diesem Licht solange, wie es sich für dich stimmig anfühlt. Bedanke dich anschließend.
Oder nutze den Lavendel auch z.B.: 
🪻als Räucherung
🪻in der Duftlampe
🪻ein paar Tröpfchen ätherisches Öl in der Badewanne
🪻usw.
Wichtig: Hierbei geht es um die energetische Wirkung (nicht um die medizinische). Es ist selbstständig und in Eigenverantwortung auf eventuelle Unverträglichkeiten (z.B.: Schwangerschaft, Vorerkrankungen, Allergien, Nebenwirkungen, etc.) zu achten.
Alles Liebe 
Sandra

Bild von <a href="https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/seitenansicht-hand-mit-lavendelpflanze_29447568.htm#query=lavendel&position=6&from_view=search&track=sph&uuid=848f167e-fb1e-41bb-9507-a0308d118c26">Freepik</a>