Manchmal braucht es einfach nur eine Entscheidung

 

Die letzten Tage waren fordernd. Eine uralte, einengende Überzeugung hatte sich in mir ausgebreitet. Ich versuchte mit allen Mitteln sie zu lösen, doch es zeigte sich ... nichts. Am heutigen Neumond beschloss ich nochmals ein kleines Ritual zu machen. Dazu öffnete ich einen sogenannten "Heiligen Raum" (Schamanischer Heil-& Schutzkreis) und stimmte mich auf mein Anliegen "diese Überzeugung zu transformieren" ein.

 

Die Mistel, eine kraftvolle Zauberpflanze offenbarte sich mir. Ich verräucherte eine kleine Menge und bat sie um eine Botschaft. Was dann kam, ließ mich demütig staunen. "Es braucht einfach nur deine Entscheidung. Und zwar aus dem Herzen heraus." wisperte die Mistel mir sanft und liebevoll zu.

 

Mich durchströmte eine klärende, magische Gänsehaut. Das war es! Ich wollte es zu sehr vom Verstand heraus. Ich versuchte auf Biegen und Brechen diese Überzeugung los zu werden, dabei hätte es in diesem Fall einfach nur eine tiefe, ehrliche wahre Herzens-Entscheidung (für mein wahres Selbst) gebraucht.

 

Danke liebe Mistel! Manchmal ist eben weniger, mehr. Und manchmal braucht es einfach nur eine Entscheidung :-)

 

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaft, magischen NEUmondtag!

 

Der Neumond symbolisiert für mich:

NEUbeginn ...

NEUe Gedanken ...

NEUe Möglichkeiten ...

NEUe Wege ...

 

Wie du ihn nutzt, ist deine Entscheidung :-)

 

Alles Liebe

Sandra