Nur gehört oder auch ge-Lebt?

 

 

Der Markt ist übersättigt. Überall werden hochgelobte Weisheiten, Methoden, Meditationen, und vieles mehr angeboten, oft sogar kostenlos. Ach, alles schon so oft gehört.... ABER: Hast du es auch angewandt und ge-Lebt?

 

Bei einer meiner Visionsreisen wurde mir das so richtig bewusst. Ich war wieder mal auf der Suche nach etwas "Neuem", das man für sich Selbst und auch seine Klienten/Innen "einfach" und unklompiziert anwenden kann, um "endlich glücklich und zufrieden" zu sein. Denn irgendwie fehlte mir scheinbar noch etwas...

 

Doch dann kam die Botschaft der Spirits:

"Es geht im Prinzip immer um das EINE: Immer mehr und mehr zu SICH zu kommen,

im Hier und Jetzt zu SEIN, zum wahren ICH BIN zu gelangen, und das Leben zu führen,

dass deine Seele für diese Inkarnation gewählt hat.

All diese Dinge unterstützen dich dabei, DOCH sie gehören "angewandt".

Es fehlt nicht an Wissen, oder gar Methoden oder Weisheiten, das wahrlich wichtige ist,

es zu integrieren und auch zu LEBEN."

 

Wow, das war mal eine Botschaft! Und ich fühlte, dass sich tief in mir etwas bewegte. Ich hielt inne, und spürte nach... JA!! JA!! Es ist so. Ich hatte schon so viele Dinge gehört, gelesen, doch am nächsten Tag war es wie vergessen. Und ich war weiter auf der Suche, ohne genau zu wissen, wonach... In diesem Fall ging es nicht um das suchen, sondern um das finden. Um das, was man bereits in sich hat bzw. schon mal "gehört oder gelesen" hat - und dieses Wissen (sofern es für einem stimmig ist) dann auch im alltäglichen "anzuwenden".

 

Ich danke meinen Spirits für diese be-reichernde Botschaft!

Möge sie dich inspirieren... und dich finden lassen, wonach du suchst...

oder integrieren lassen, was du bereits "weißt"...

Viel Spaß beim anwenden und er-LEBEN ;-)

 

Alles Liebe zu dir

Sandra Seelenkraft Schamanin