Über das Kraftzentrum

 

 

Gemeinsam mit meinem Mann und Seelenpartner Stefan leite ich das "Kraftzentrum für Körper, Geist & Seele".

Stefan bietet Cranio Sacral und Energiearbeit an. Mehr Infos zu ihm und seiner Arbeit findest du hier.

 

 

Warum KRAFTzentrum? Gerade in der heutigen Zeit fehlt uns oft die "Kraft". Stress, Überforderung im Alltag, Verspannungen, Sorgen, Ängste, Gedankenkarussell,... berauben uns unserer Kraft.

 

Im Kraftzentrum kannst du mit unserem umfangreichen Angebot neue Lebens-Kraft tanken, Verspannungen und Stress loslassen und vor allem wieder "ganz bei dir Selbst" und im Hier und Jetzt ankommen, abseits von den ganzen Ablenkungen im Außen. Körper, Geist & Seele können somit wieder in Einklang kommen.

 

 

Weitere Fotos folgen in Kürze...

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Energiearbeit und Bodyflow leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Klassische Massage, Energiearbeit, Lebensberatung, Bodyflow und  Meditation

ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35