Ur-Weiblichkeit leben

Was bedeutet es, die Ur-Weiblichkeit zu leben?

 

Seit jeher werden uns Frauen (und natürlich auch den Männern) gewisse "Rollenbilder" zugewiesen. Wir Frauen sind die zarten sensiblen Wesen, die immer lieb, brav und angepasst zu sein haben. Müssen Haus, Hof und Kind versorgen und dabei immer schön und selbstverständlich lächeln.

 

Doch ist das pure, wahrhaftige Weiblichkeit?

 

 

Nein, das ist es wahrlich nicht. Pure Weiblichkeit bedeutet für mich, meine URkraft als Frau zu leben. Mich und auch andere Dinge (immer wieder neu) zu "gebären" - die Schöpferinnenkraft zu leben. Meinen heiligen "Schossraum" liebevoll zu würdigen. Und auch voller Liebe, Achtsamkeit und Dankbarkeit die "Hüterin des Herdfeuers" zu sein, um mich und meine Lieben mit dieser Energie wahrhaftig zu "nähren".

 

Doch viele Jahrhunderte schon wurde die Urkraft der Frau unterdrückt - die sogenannte "Hexenwunde" - die Magie die uns Frauen in den Schossraum (die Gebärmutter) gelegt wurde. Nun ist es an der Zeit, die uns innewohnende Kraft wieder zu entdecken und zu be-freien, und in die gesunde "Eigen-Ermächtigung" zu gehen.

 

Einen "gesunden" Bezug zu unserem einzigartigen und wunder-vollen Körper aufzubauen. Sogar der Modeindustrie ist mittlerweile bewusst geworden, dass wir uns nicht mehr in das (viel zu) enge Korsett zwängen lassen. "Diversity" (=Vielfältigkeit) ist in aller Munde.

 

Denn wir sind alle einzigartig und verschieden, verschiedene Aspekte ein und denselben göttlichen URsprungs - und unser Licht möchte er-strahlen! Viel zu lange wurde es verleugnet, versteckt, konnte nicht gelebt werden ... Doch nun ruft es nach tiefer Be-Freiung!

 

Lass deine Ur-Weiblichkeit sich wild, frei & PUR entfalten!

 

(Dann kann auch der Mann wieder in seine URkraft gehen, und wir können uns gegenseitig wert-schätzen und ergänzen (= ein Ganzes). Denn wie auch beim Yin Yang Zeichen ersichtlich beinhaltet sich jeder Aspekt

auch gegenseitig und ergänzt sich zusammen zu "einem großen Ganzen".)

 

Schossraum-Ritual

Der Schossraum umfasst alle weiblichen Organe bzw. den gesamten Beckenbereich. Das zugehörige Chakra ist das Sakralchakra ...

 

 

Dieses Ritual ist, wie jedes andere auch, individuell für dich zusammen gestellt.

 

Schamanisches Ei-Ritual:

 

Seite in Aufbau ...

 

 

Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit bzw. einem kraftvollen Schossraum-Ritual dabei,

dich von belastenden, blockierenden Energien zu befreien.

Fesselnden Energie-Schnüren aus Vorleben,

oder übernommene, hinderliche Strukturen deiner Ahninnen zu er-lösen -

sie und vor allem DICH zu be-freien, um in deine Schöpferinnen-Kraft zu kommen.