Spezialthema Hochsensibilität:

 

 

Ungefähr 15 - 20% der Menschen sind "hochsensibel". Sie nehmen Außenreize (Lärm, Licht, Schwingungen, Energien, Gefühle anderer...) intensiver wahr. Dies ist einerseits eine Gabe, und kann andererseits (vor allem in der aktuellen Zeit) sehr fordernd sein - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Doch es gibt Strategien "gut bei sich selbst zu bleiben".

 

Mehr Infos folgen in Kürze...

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Schamanische Energiearbeit und Bodyflow

leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Schamanische Energiearbeit, Lebensberatung, klassische Rückenmassage,

Bodyflow und Meditation ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35