Spezialthema Corona

 

 

Viele wollen nicht mehr über die Coronakrise sprechen und trotzdem ist sie da. Und mit ihr viele Ängste, Sorgen, Unsicherheiten, Bedenken,...

 

Ich höre dir zu. Ein Gespräch kann die Krise zwar nicht lösen, doch dich dabei unterstützen die Situation anders

zu bewältigen.

 

Außerdem gibt es einige Faktoren, die die aktuelle Lage (energetisch) verstärken können:

  • Kindheitserfahrungen (man wurde im Zimmer eingesperrt, ausgegrenzt,... und Seelenanteile hängen noch in dieser Situation und verstärken das aktuelle Gefühl). Mehr Infos dazu hier.
  • Karma von vergangenen Leben wirken mitein. Mehr Infos dazu hier.
  • Ahnenthemen: Waren Ahnen in einem Krieg verwickelt und haben noch keine Ruhe gefunden, können auch diese Erfahrungen zusätzlich auf dich einwirken. Mehr Infos dazu hier.
  • PCR Teststäbchen, Antigenteststäbchen, Impfnadeln,...  stecken energetisch noch im Energiekörper. Mehr Infos dazu hier.
  • Du bist sehr feinfühlig und spürst das aktuelle "Kollektivfeld der Erde" ganz stark (die Energien von Angst, Unsicherheit,...) und hast vermehrt Schwierigkeiten bei DIR zu bleiben. Mehr zum Thema Erdung, Abgrenzung & Schutz findest du hier.
  • uvm...

 

 

Gerne begleite ich dich in deinem individuellen Prozess. Auch online per SKYPE möglich.

 

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Energiearbeit und Bodyflow leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Klassische Massage, Energiearbeit, Lebensberatung, Bodyflow und  Meditation

ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35