25. April 2022
Ein (fast) gelungener Wochenstart
Montagmorgen. Heute ist mein freier Tag in dieser Woche, den ich zum Aufräumen etc. nutzen wollte. Doch es verlief anders. Verschlafen, Nacken verlegt und leichte Kopfschmerzen (als ob mich nachts ein LKW überfahren hätte). Und dann auch noch meinen geliebten Cafe verschüttet *OMG*. Ich wollte mich am liebsten gleich wieder im Bett verkriechen, doch mit 2 Hunden ist das unmöglich. Als erstes ging ich mit unserem Senior „Kaya“ Gassi, dann mit unserer eineinhalb jährigen Labradordame...
01. März 2022
Es ist spirituell "Mensch" zu sein
Es ist spirituell „Mensch“ zu sein. Immer wieder passiert es mir: „Was du fluchst, du bist doch spirituell, das macht man doch nicht!" Ich dann: "Doch, das nennt man Psychohygiene." „Echt, du hast noch Zweifel, warum hast du sie noch nicht alle transformiert“? Ich dann: "Geht das? Grenzgenial, dann zeig mir gleich Wie!" „Hab keine Angst, Angst ist doch nur eine Illusion.“ Ich dann: "Echt jetzt?" Gerade der letzte Satz „Angst ist nur eine Illusion“. Hmmm Jein. Auf einer...
01. Januar 2022
Komm in deine Seelenkraft
Kennst du dein wahres ICH? Deine ureigene SEELENKRAFT? Wir sind von Natur aus LICHTVOLLE, KRAFTVOLLE, & LIEBENSWERTE Wesen. Doch leider leben wir oft nicht unsere wahre Seelenkraft. Wir halten uns klein, versteckt, und stellen unser Licht unter den Scheffel. Aber warum tun wir das? Meist aus vergangenen Erfahrungen heraus, wenn uns wichtige Bezugspersonen signalisiert haben (bewusst oder unbewusst - willentlich oder unwillentlich), dass wir so wie wir sind, NICHT OK sind. Diese...
31. Juli 2021
Die Alpakas, die Geduld, das Leben und ich
Es war einmal ein Wunsch. Ein Wunsch, eine Alpakawanderung mit meiner Familie zu unternehmen. Dieser Wunsch (und noch einiges mehr) er-füllte sich. Frohen Mutes, und voller Vorfreude buchte ich eine Alpakawanderung für meinen Mann, meinen Sohn, und mich. Geplante Dauer für die Wanderung: 30 - 45 min. Geplante Erkenntnisse: Mit einem Alpaka spazieren gehen. Tatsächliche Dauer: 2 Stunden. Erfahrene Erkenntnisse: so viel mehr. Mit gewissen fixen Vorstellungen und voller Euphorie fuhren wir zu...
04. April 2021
Aus der "Norm" gefallen?
"Deine Hündin ist aber klein." "Wächst sie noch?" "Ist sie nicht etwas klein für einen Labrador?" Diese und ähnliche Fragen begegnen meinem Mann und mir, seit unsere entzückende Labradorhündin "Bella" in unser Leben gekommen ist. Und JA, wenn man nun von der allgemeinen "Norm" ausgeht, ist sie auch etwas zu klein für einen "gewöhnlichen" Labrador. Sie war in ihrem Wurf auch die "kleinste". Deshalb wollte sie niemand haben... Glück für uns! Denn als wir zur Züchterin fuhren um sie uns...
02. März 2021
Nur gehört oder auch ge-Lebt?
Der Markt ist übersättigt. Überall werden hochgelobte Weisheiten, Methoden, Meditationen, und vieles mehr angeboten. Alles schon so oft gehört.... ABER: Hast du es auch angewandt und ge-Lebt?
03. Februar 2021
Ego VS Herz
Das Ego will analysieren und verstehen, das Herz vertraut und lässt geschehen. Ist das Ego, dass "verstehen" möchte, jetzt etwas Schlechtes? Sieht man wirklich nur mit dem Herzen gut, wie der kleine Prinz (von Autor Antoine de Saint-Exupéry) sagt? Nein, das Ego (Denken,) ist absolut nichts negatives. (Das Ego ist für mich unser Denken bzw. unsere bewussten und unbewussten Programme die im Gehirn ablaufen,... Und die können uns nur aus vergangenen Erfahrungen etwas mitteilen.) Das Ego hat...
24. November 2020
Wenn du dich im Spiegel betrachtest, was siehst du? Siehst du deine Schönheit? Dein inneres Leuchten? Das, was du schon alles geschafft und erreicht hast in deinem Leben? Das, worauf du stolz sein kannst? Akzeptierst du dich so wie du bist, mit ALLEM was zu dir gehört? So wie DU WIRKLICH bist? Oder siehst du deine "angeblichen" Makel, deine Verluste, deine Fehler, Missgeschicke? Das, was du glaubst zu sein. Meist entspricht das Bild, das wir von uns haben nicht der Wahrheit. Es ist verzerrt....
26. Oktober 2020
Die Unvollkommenheit ist in sich vollkommen - Lebe deine Einzigartigkeit
Ein Blütenblatt fehlt! Oder?
01. Juli 2020
Läuft im Leben immer alles nach Plan? Gibt es sowas wie "das Schicksal"?

Mehr anzeigen

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Energiearbeit und Bodyflow leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Klassische Massage, Energiearbeit, Lebensberatung, Bodyflow und  Meditation

ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35