Lomi Lomi Nui Massage

Tiefgehende hawaiianische Körper- & Energiearbeit...

 

Man sagt die "Lomi Lomi Nui Massage" ist die heiligste, und die Königin aller Massagen. Sie stammt aus Hawaii und wird dort von den "Kahunas" (hawaiianischen Heilern/Innen) durchgeführt.

 

Lomi bedeutet soviel wie "kneten", "drücken", "reiben". Nui bedeutet "einzigartig", "wichtig". Die Verdoppelung des Wortes Lomi erhöht die Bedeutung um ein Vielfaches. LOMI LOMI NUI bedeutet in etwa "Intensive Massage, die ein einzigartiges Wohlbefinden vermittelt" (auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene).

 

 

Ablauf:

Die Lomi Lomi Nui ist eine Ganzkörpermassage. Nach einem Vorgespräch, wo wir dein Anliegen für die Lomi Lomi Nui Massage besprechen, begibst du dich entkleidet auf meine (mit einer Heizdecke vorgewärmte) Massageliege. Die Intimzonen sind dabei selbstverständlich IMMER mit einem Laken bedeckt und werden NICHT massiert.

Der Körper ist der "heilige Tempel der Seele", und wird dabei immer sehr achtsam und respektvoll behandelt.

 

Wir beginnen mit einem hawaiianischen Reinigungsritual "Pikai". Dann singe bzw. chante ich ein hawaiianisches Gebet (Pule), bei dem ich mich tief mit dem "Aloha-Spirit" verbinde, der uns durch die gesamte Massage-Zeremonie begleitet. Ein hochwertiges, hautpflegendes Öl wird hierbei verwendet, im Hintergrund läuft sanfte, hawaiianische Musik.

 

Die bedingungslose Liebe fließt direkt von der göttlichen Quelle durch uns hindurch. Du darfst einfach nur an-nehmen, spüren, genießen... und alten Ballast LOSLASSEN. Dein inneres Kind darf Geborgenheit, Sicherheit & göttlichen Schutz erfahren und liebevoll nachgenährt werden. (Auch das heilsame Vergebungsritual Ho´oponopono fließt mitein.) Währenddessen bin ich immer mit der götttlichen Quelle verbunden und arbeite behutsam, intuitiv und medial (ca. 2 Stunden).

 

Dann darfst du nachruhen... deine Aura wird wieder verschlossen... Und wir führen ein (freiwilliges) Nachgespräch über deine gemachten Erfahrungen. Hier ist auch die Möglichkeit gegeben, aufgetauchte Fragen zu klären.

 

 

Wirkung der Lomi Lomi Nui Massage:

  • Tiefe Entspannung und Transformation
  • Befreiung von festsitzenden Altlasten auf Körper- als auch auf Seeelenebene
  • bringt Körper, Geist & Seele wieder in Harmonie und in die URkraft
  • das Energiefeld kommt wieder in seine ureigene Schwingung
  • als kraftvolles Ritual für einen Neubeginn
  • uvm... es ist schwer in Worte zu fassen, es geht ums fühlen, loslassen, Sein,...

 

Jede Lomi Lomi Nui Massage ist immer einzigartig, und speziell auf deine aktuelle Situation

bzw. deine individuellen Themen und Bedürfnisse abgestimmt.

 

 

Dauer: ca. 3 Stunden (inkl. Vorgespräch und Nachruhzeit bzw. Nachgespräch)

Preis: € 210,-

 

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Jegliche Formen von Energiearbeit leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Massage, Energiearbeit, Lebensberatung, Bodyflow und Yoga Nidra

ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35