Lomi Lomi Nui Massage

 Tiefgehende hawaiianische Körper- & Energiearbeit...

 

Man sagt die Lomi Lomi Nui Massage ist die Heiligste und die Königin aller Massagen. Sie stammt aus Hawaii und wirt dort von den Kahunas (hawaiianischen Heilern/Innen) durchgeführt. Die "Lomi" ist eine sehr tiefgehende Massage, bei der nicht nur der Körper, sondern auch die Seele im Mittelpunkt steht.

 

Ablauf:

Nach einem Vorgepräch, wo wir dein Anliegen bzw. deinen "Wunsch" (du kannst einen Herzenswunsch hinein legen, z.B.: "Ich möchte mehr Leichtigkeit im Leben." "Ich will meine Berufung finden." usw...)

für die Lomi besprechen, begibst du dich auf meine (mit einer Heizdecke vorgewärmte) Massageliege.

 

Wir beginnen mit einem hawaiianischen Reinigungsritual, das sich "Pikai" nennt. Die Göttin des Meeres "Hina" unterstützt diesen Prozess liebevoll & kraftvoll zugleich. Dann chante ich ein hawaiianisches Gebet (Pule) für dich, um die Spirits (geistigen Helfer & Begleiter) herbeizurufen.

 

Beim "Flying" (hawaiianischer Tanz) stimme ich mich auf die Lomi ein. Ich verbinde mich tief mich dem "Aloha - Spirit", der uns durch die gesamte Massage - Zeremonie trägt. Ein (erwärmtes) hochwertiges, hautpflegendes Öl wird hierbei verwendet, im Hintergrund läuft zauberhafte hawaiianische Musik.

 

ALOHA (reine bedingungslose Liebe) fließt direkt von der göttlichen Quelle durch uns hindurch. Du darfst einfach nur an-nehmen, spüren, genießen... und alten Ballast loslassen (vor allem übernommenen Ballast deiner Ahnen/Innen, oder Energien aus längst vergangener Zeit, die tief im Gewebe stecken können).

 

Dein inneres Kind darf Geborgenheit, Sicherheit & göttlichen Schutz erfahren und liebevoll nachgenährt werden. Währenddessen bin ich immer mit meinen Spirits verbunden und arbeite achtsam, intuitiv und medial (schamanisches Sehen).

 

Dann darfst du nachruhen... deine Aura wird wieder verschlossen... ich singe noch ein hawaiianisches Gebet für dich... Bei einem frischen Glas Wasser führen wir ein (freiwilliges) Nachgespräch.

 

 

Wirkung der Lomi Lomi Nui Massage:

  • Befreiung von festsitzenden Altlasten auf Körper- als auch auf Seelenebene
  • Tiefe Entspannung und Transformation
  • Bringt Körper & Seele wieder in die URkraft
  • Das Energiefeld kommt wieder in eine harmonische Schwingung
  • Klarheit für den ureigenen Seelenweg
  • Als kraft-volles Ritual für einen NEU-Beginn
  • uvm... es ist schwer dies in Worte zu fassen... es geht ums Fühlen, Loslassen, Sein,...

 

Jede Lomi ist immer einzigartig und speziell auf deine aktuelle Situation

bzw. deine individuellen Themen und Bedürfnisse abgestimmt.

 

 

 

Rücken - Lomi (inkl. Arme & Hände):

Dauer: ca. 90min. (inkl. Vorgespräch, Nachruhzeit & Nachgespräch)

Preis: € 105,-