Das Krafttier als hilfreicher Begleiter:

 

Ein Krafttier ist ein Spirit - ein Schutz bzw. Helfergeist - in Tiergestalt mit dem wir von Geburt an verbunden sind. Es begleitet und unterstützt uns, bis wir wieder ins Jenseits gehen. Unser Krafttier hilft uns dabei, die Lernaufgaben unseres Lebens zu meistern. Es ist unser persönlicher Verbündeter, dem wir uns jederzeit anvertrauen können, schützt uns emotional in schwierigen Lebenszeiten, und hat hilfreiche Impulse für uns.

 

Durch traumatische Erlebnisse und/oder durch Vergessen dass man ein Krafttier hat, kann es vorkommen dass es sich ein Stück von uns entfernt, die Bindung sozusagen verloren geht. Wir haben dann das Gefühl ein Stück unserer "Kraft" fehlt, fühlen uns alleine,... 

 

Durch die "Krafttierrückholung" wird deine Verbindung wieder neu gestärkt und vertieft. Dazu reise ich mit meiner Trommel und meinem Krafttier in die Anderswelt um dein Krafttier zu suchen und zu dir zurück zu bringen. Es wird direkt in dein Herzchakra eingehaucht, das ist eine sehr berührende Erfahrung. Danach sprechen wir darüber bzw stärken das Band mit einem bestimmten Ritual und/oder dem sogenannten Krafttiertanz.

 

 

Info: Auch für Kinder ist es sehr heilsam und hilfreich wenn sie wieder mit ihrem Krafttier in Kontakt sind. Vor allem bei ängstlichen, schüchternen, zurückgezogenen Kindern und/oder mit Mobbingerfahrungen kann es sehr unterstützend sein.

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Schamanische Energiearbeit, Body & Soul Balance und Kristallklangschalen

leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Schamanische Energiearbeit, Psychologische Beratung/Lebensberatung, Meditation,

schamanische Rückenmassage, Kristallklangschalen, und Body & Soul Balance ersetzen keinen Arztbesuch,

keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen, und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35