Meditation:

Sich SELBST finden...

 

GANZ bei SICH SELBST ankommen... im jetzigen Augenblick,

dem einzigen Moment, der wirklich zählt...

 

Anfangs gar nicht so leicht. Still sitzen, an nichts denken,... Doch bei Meditation geht es nicht darum, an nichts mehr zu denken. Im Gegenteil, es geht darum, die Gedanken einfach nur wahrzunehmen, und vor allem: sich nicht damit zu identifizieren.

 

Du bist nämlich nicht deine Gedanken, du hast Gedanken.

Du bist soviel mehr.

 

Doch wir haben verlernt unseren Geist "weit" werden zu lassen. Meditation kann dabei unterstützen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen, innerlich ruhig zu werden, und selbst in herausfordernden Zeiten entspannt(er) zu bleiben. Und noch soviel mehr...

 

EIN LEBEN OHNE VERGLEICH UND MESSEN IST MEDITATION.

JIDDU KRISHNAMURTI - Indischer Philosoph

 

 

Auf Wunsch lasse ich Meditationen in Massagen (Erdungsmeditation), schamanischer Energiearbeit & Lebensberatung einfließen. Danach richtet sich dann auch der Preis. Siehe Preise

 

 

Meditationsabende:

Preis: € 20,- pro Person. Dauer: ca. 90 - 120min.

 

Meditationsabende können momentan (aufgrund der aktuellen Lage) leider nicht statt finden.