Aka Fäden reinigen

 

Wir sind mit "allem was ist" über sogenannte Lichtfäden (im hawaiianischen Schamanismus "Aka Fäden" genannt) verbunden. Durch unangenehme Erfahrungen können sich diese "Licht - Verbindungen" aber verdunkeln.

Dann fließt nicht mehr nur das reine Licht, sondern auch dunklere Energien (ohne diese als negativ zu bewerten) wie Angst, Wut, Trauer,... über diese Fäden zueinander. Folglich schwächt das energetisch nicht nur dich, sondern auch die andere Person.

 

Durch das Reinigen der Aka Fäden kann wieder das reine Licht (die reine bedingungslose Liebe, aus der alles entstanden ist) fließen. Das verbessert die Kommunikation zueinander, die allgemeine Beziehung - oder bei Trennung, dass man sich endlich frei fühlt, um seinen ureigenen Weg zu gehen und neues (Liebes) Glück zu finden.

 

Und vor allem, wieder in göttlicher Harmonie mit sich selbst und allem was ist, zu sein.

(Zusätzlich kann ein Ho´oponopono Ritual durchgeführt werden.)

 

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Energiearbeit und Bodyflow leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Klassische Massage, Energiearbeit, Lebensberatung, Bodyflow und  Meditation

ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35