Kraftkreise & Meditationsabende

Ganz bei sich selbst ankommen...

 

... einfach Sein ...

im jetzigen Augenblick, dem einzigen Moment der wirklich zählt ... oder?

 

Bei unseren Kraftkreisen kannst du in geschützter Runde neue Lebens - Kraft tanken, dich austauschen, Wurzeln schlagen um dich im Leben wahrlich zu verankern, Altes und Verbrauchtes loslassen um Neues willkommen zu heißen, deinem Krafttier begegnen uvm... auch Meditationen fließen mitein.

 

 

Meditation. Anfangs gar nicht so leicht, still sitzen und an nichts denken... Doch beim Meditieren geht es nicht darum an nichts mehr zu denken. Im Gegenteil, es geht darum die Gedanken einfach nur wahrzunehmen und vor allem: sich nicht mit ihnen zu identifizieren.

 

Du bist nämlich nicht deine Gedanken, du hast Gedanken.

Du bist soviel mehr.

 

Doch wir haben verlernt unseren Geist "weit" werden zu lassen. Meditation kann dich dabei unterstützen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen, innerlich ruhig zu werden, und selbst in herausfordernden Zeiten entspannt(er) zu bleiben. Und noch soviel mehr... Bereits 5 Minuten am Tag können sehr viel positives bewirken ;-)

 

EIN LEBEN OHNE VERGLEICH UND MESSEN IST MEDITATION.

JIDDU KRISHNAMURTI - Indischer Philosop

 

 

Kraftkreise & Meditationsabende:

Preis: € 20,- pro Person

Dauer: ca. 90 - 120min.

 

Termine:

  • 13.07.22    von 19.00 - ca. 21.00 Uhr Thema: Krafttier - Meditation (mehr Infos über Krafttiere hier)
  • 03.09.22 von 15.00 - ca. 18.00 Uhr Thema: "Kraftkreis für inneren Frieden & Ahnenheilung" (mehr Infos zu den Ahnen findest du hier)

INFO: Da dieser Kraftkreis (03.09.22) ein Auftrag von der geistigen Welt ist, 

ist die Teilnahme KOSTENLOS.

 

 

Begrenzte Teilnehmerzahl - Teilnahme nur nach Anmeldung möglich.

Hier kannst du dich anmelden.

 

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Jegliche Formen von Energiearbeit leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Massage, Energiearbeit, Lebensberatung, Bodyflow und Yoga Nidra

ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35