Energiearbeit

Komm in deine Seelenkraft...

 

Energiearbeit fasziniert den Menschen seit jeher. Doch was ist das eigentlich genau?

Alles was auf materieller Ebene existiert, existiert auch auf energetischer (feinstofflicher, spiritueller) Ebene.

Am nachfolgenden Bild ist das sehr gut ersichtlich.

Bild: WKO Humanenergetik - 3 Ebenen Modell

Ganz unten (Rot) befindet sich alles was man sozusagen ertasten kann, alles Materielle (Körper, Auto, Steine, Bäume, Tiere,...).

Auf der mittlerenen Ebene (Orange) befindet sich ein energetischer Abdruck der materiellen Ebene, diese wird energetische/feinstoffliche Ebene genannt.

Und in der obersten Ebene (Gelb) befindet sich unser "Individuelles Höheres Selbst", in dem unser Seelenbewusstsein, unser Seelenplan und unsere mitgebrachten Gaben, Talente und Fähigkeiten angelegt sind, die darauf warten ent-deckt und ge-lebt zu werden.

 

Bei der Energiearbeit unterstütze ich dich dabei "energetisch" wieder in Balance zu kommen (Orange).

Hauptsächlich arbeite ich in der Aura, dem energetischen Schutzschild das uns umhüllt. In der Aura sind alle Erfahrungen abgespeichert und dies mache ich mir zunutze. Ich verbinde mich mit der geistigen Welt bzw. meiner geistigen Führung, entferne Energien die nicht zu dir gehören und bringe eigene verlorene Energien zurück (Seelenanteile) um wieder Harmonie in deinem Energiefeld zu schaffen. Löse energetische Blockaden (Karma, Ahnenthemen, Seelenverträge,...) die sich in Bezug auf dein Thema/Anliegen zeigen und unterstütze dich mit verschiedensten Tools für eine gute Erdung, Abgrenzung & (Selbst)Schutz.

Dadurch werden deine "Selbstheilungskräfte" aktiviert und deine "Lebensenergie" kann wieder frei fließen.

 

Du kommst wieder in deine ureigene Seelenkraft,

um deinen Weg klar, kraft-voll und selbst-bestimmt gehen zu können.

 

 

Viele Methoden der Energiearbeit haben ihren URsprung, ihre Wurzeln im Schamanismus. Schamanismus ist eine NatURspiritualität die seit über 35.000 Jahren praktiziert wird. Die energetische Ebene wird hier "Anderswelt" genannt. Mehr Infos zum Thema Schamanismus findest du hier.

 

Als ich begann mich mit Schamanismus auseinanderzusetzen, war ich tief berührt von der Rück-Verbindung zur Natur, Mutter Erde, Vater Himmel, den Elementen, den Bäumen, Tieren, Steinen,... zum "großen Ganzen" in das wir alle eingebettet sind. Denn auf energetischer Ebene sind wir mit "Allem was ist" verbunden.

 

 

Als Kind wusste und fühlte ich um diese Verbindung, kommunizierte mit der geistigen Welt, sprach mit den Engeln, Tieren, Naturwesen, Baumdevas,... und fühlte mich als "Teil der Natur". Doch durch verschiedenste Lebensereignisse ging dieses Bewusstsein verloren. Ich fühlte mich oft alleine und irgendwie fehl am Platz, passte mich an und meine mediale Wahrnehmung trat immer mehr in den Hintergrund.

Durch viele innere Prozesse durfte ich sie wieder ent-decken und nun Menschen auf ihrem ureigenen Seelenweg begleiten. Dank meiner zahlreichen Ausbildungen, unter anderem im Schamanismus, kann ich dir ein buntes und breitgefächertes Spektrum an Energiearbeit anbieten.

 

KOMM IN DEINE SEELENKRAFT

Gerne unterstütze ich dich dabei:

 

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Energiearbeit und Bodyflow leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Klassische Massage, Energiearbeit, Lebensberatung, Bodyflow und  Meditation

ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35