Der alleingeborene Zwilling

Du fühlst dich oft alleingelassen, hast immer wieder unerklärliche Trauer- oder Schuldgefühle, Ängste verlassen zu werden? Oder das Gefühl du musst für 2 essen, leisten und/oder arbeiten? Bist ständig auf der inneren Suche, ohne zu wissen was du genau suchst bzw. wonach du dich "wirklich" sehnst? Du wirst das Gefühl nicht los dass dir "irgendwas" fehlt? Scheinst deinen Platz im Leben nicht zu finden? Oder du hast gefühlt nur die Hälfte deiner Energie bzw. Lebenskraft zur Verfügung?

 

Vielleicht hattest du einen Zwilling, der bereits in deiner pränatalen Zeit, als du noch ein Embryo warst, abgegangen ist und niemand dies "bewusst" gemerkt hat - weder deine Mutter, noch der Arzt, noch du.

 

Doch "unbewusst" weißt du bzw. deine Seele über diesen Zwillingsverlust. Ca. 90% laufen nämlich vollkommen unbewusst ab, nur etwa 10% sind uns tatsächlich bewusst!

 

Und dieser frühe Verlust kann bereits zu  Verlust von eigenen Seelenanteilen führen. Auch kann es zusätzlich vorkommen, dass der verstorbene Zwilling nicht ins Jenseits gehen will, weil er mit dir "mitleben" möchte - und das kostet dir sehr viel Lebenskraft.

 

Natürlich kann es auch sein, dass du "bewusst" von deinem verstorbenen Zwilling weißt - er/sie z.B.: bei der Geburt, oder in einem gewissen Lebensalter verstorben ist. Egal wann, auch das kann zu oben genannten Problemen führen und sollte aufgearbeitet werden - da "unbewusst" immer Seelenanteilverlust entsteht.

 

Durch Energiearbeit hat man Zugriff auf dieses "unbewusste Wissen" und es kann Klarheit geschaffen werden. Klarheit in deiner Seele - und auch in deinem System bzw. Familiensystem. Denn die Wahrheit bzw. Klarheit wirkt heilsam und klärend.

 

Die Seele kann dann durchatmen, das ständige Tun (z.B. für 2 zu arbeiten) und Suchen (mir fehlt etwas) und auch die nagende Ungewissheit (hatte ich einen Zwilling oder nicht) sein lassen - und das System sich von unbewussten Anspannungen lösen.

Du kannst dann an deinem Platz im LEBEN und ganz bei DIR ankommen,

und dein Zwilling an seinem Platz im Jenseits - im Herzen jedoch werdet ihr verbunden bleiben.

 

Wichtig: Die Arbeit mit dem verlorenen Zwilling ist ein Prozess der viel Zeit braucht. Dieses Thema kann sich immer wieder in verschiedenen Facetten zeigen - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es kann einer turbulenten Achterbahnfahrt gleichen:

 

Einerseits ist deine Lebensfreude zurückgekehrt,

andererseits ist da die Trauer um den verlorenen Zwilling ...

 

Aber "alles" darf da sein! Hier die Balance zu finden erfordert nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Geduld und Mitgefühl mit dir selbst. Es ist ein Schritt für Schritt Prozess und deine Seele gibt das Tempo vor.

 

Gerne begleite ich dich in deinem individuellen Prozess.

 

 

Im Winde tänzelnd,
höre ich noch dein Flüstern.
Doch es wird immer leiser.
Es ist Zeit loszulassen. 
Dich gehen zu lassen. 
Frei zu lassen. 
Damit auch ich frei sein kann. 
Selbst, wenn es schmerzt ...
Im Winde tänzelnd,
höre ich dein Flüstern.
Aus weiter Ferne. 
Ein letztes Flüstern. 
Ein letztes Wort.
Nun wird es ruhig.
Du hast den Raum gewechselt. 
Doch im Herzen bleiben wir verbunden. 
Immer ...
Im Winde tänzelnd,
spüre ich unsere Verbindung.
Und unsere Freiheit ...
Im Winde tänzelnd ...
© Sandra Scheiber am 31.12.2023 (für meinen Zwilling)

 

Rituale zum Thema "Was hilft beim Abschied nehmen" + ein Video von meinem TV-Auftritt

bei der Barbara Karlich Show findest du hier.