Dein Krafttier als hilfreicher Begleiter

 

Ein Krafttier ist ein "Schutz bzw. Helfergeist" in Tiergestalt, mit dem wir von Geburt an verbunden sind. Es begleitet und unterstützt uns, bis wir wieder ins Jenseits gehen. Unser Krafttier hilft uns dabei, die Lernaufgaben unseres Lebens zu meistern. Es ist unser persönlicher Verbündeter, dem wir uns jederzeit anvertrauen können. Es schützt uns energetisch bzw. emotional in schwierigen Lebenszeiten und hat bei allen möglichen Angelegenheiten hilfreiche Impulse für uns.

 

Bild: <a href="https://de.freepik.com/fotos/winter">Winter Foto erstellt von vladimircech - de.freepik.com</a>

 

Wieso kenne ich mein Krafttier nicht, wenn es mich doch von Geburt an begleitet?

Durch verschiedenste unangenehme Erlebnisse, und/oder durch das Vergessen dass man ein Krafttier hat, kann es vorkommen dass es sich ein Stück von dir entfernt - die Bindung sozusagen verloren geht. Man hat dann das Gefühl ein Stück der eigenen "Seelen-Kraft" fehlt, man fühlt sich alleine, unsicher,... 

 

Durch die "Krafttierrückholung" (so wird dies im Core-Schamanismus genannt) wird deine Verbindung wieder neu gestärkt und vertieft. Dazu leite ich dich mit einer geführten Meditation intuitiv an, um deinem Krafttier zu begegnen. Sollte das nicht funktionieren (z.B. weil du zu aufgeregt bist oder ähnliches), werde ich mich mit meinen Spirits (in diesem Fall meinem Krafttier) verbinden und zu deinem Krafttier Kontakt aufnehmen. Dann erzähle ich dir von meinen Wahrnehmungen, um welches Tier es sich handelt, seine Botschaft usw.

 

Wenn du bereit bist, wird dein Krafttier liebevoll in dein Herzchakra eingehaucht - das ist eine sehr berührende Erfahrung. Danach sprechen wir darüber und stärken euer Band mit einem Ritual und/oder dem sogenannten "Krafttiertanz".

 

 

Info für Eltern: Auch für Kinder kann es sehr hilfreich sein, wenn sie wieder mit ihrem Krafttier verbunden sind. Vor allem bei ängstlichen, schüchternen, zurückgezogenen Kindern und/oder mit Mobbingerfahrungen kann es sehr unter-stützend wirken.