Ahnenarbeit

 

Du kannst dir die "Ahnen-Kraft" positiv zu Nutze machen, denn all die guten Erfahrungen die unsere Ahninnen und Ahnen gemacht haben sind in uns abgespeichert. Dadurch kannst du dich mit deinen irdischen Familien-Wurzeln verbinden, die dir Halt im Leben geben und um daraus Kraft zu schöpfen.

 

Doch auch all das Negative was sie erlebt haben, ist ebenso in uns abgespeichert. Unverarbeitete traumatische Erlebnisse unserer Ahninnen und Ahnen können uns negativ beeinflussen und blockieren.

Beispiel:

Waren deine Ahninnen und Ahnen Opfer eines Krieges, dann kann es sein dass du unbewusst dieses "Opfergefühl übernommen" hast. Du wirst dann beispielsweise von deinen Kollegen gemobbt und somit auch wieder zum "Opfer" gemacht. Oder aber du hast das Gefühl ständig "kämpfen" zu müssen, als Frau (oder Mann) nichts zu gelten,... usw.

 

Mit Energiearbeit kann die energetische Ursache gefunden und aufgelöst werden.

 

Ablauf Ahnenarbeit:

Du sagst mir dein Anliegen und ich werde mich mit meinen Spirits (geistigen Begleitern) verbinden und Kontakt zu deinen Ahninnen & Ahnen aufnehmen, um Er-Lösung für dein Thema zu erhalten - und erdgebundene Ahninnen & Ahnen an ihrem rechtmäßigen Platz ins Jenseits geleiten. Um das Thema auch "systemisch" zu korrigieren, fließt Aufstellungsarbeit intuitiv mit ein.