Coaching (in der Natur)

Manchmal scheint sich gedanklich alles im Kreis zu drehen - man läuft sozusagen im eigenen Hamsterrad.

Ein Coaching kann dich dabei unterstützen aus dem Gedankenkarussel auszusteigen und deine Ziele und Pläne zu definieren und zu ver-wirklichen.

 

Wenn die Gedanken eng und starr werden hilft es, sich in die Natur zu begeben, sie ist ein wahrer Lehrmeister, wenn man sich dafür öffnet.

 

Wenn es zu laut in dir wird,

ziehe dich in die Stille der Natur zurück...

 

Wenn es zu eng in dir wird,

blicke in die Weite des Himmels...

 

Wenn es zu unrhythmisch in dir wird,

erkunde die Zyklen des Lebens...

 

Wenn alles zuviel wird und du dich einsam fühlst,

werde wieder EINS mit allem was ist...

 

Du bist ein Teil des großen Ganzen,

und das große Ganze ist ein Teil von dir...

 

Erinnere dich...

 (c) Sandra Scheiber

 

So wie die Natur hat auch der Mensch seine ureigenen Rhythmen: Im Frühling ist alles am wachsen (vorbereiten) um im Sommer in voller Blüte zu erblühen. Im bunten Herbst wandelt es sich dann, man lässt Altes & Verbrauchtes los um im Winter zu ruhen und im Frühling erneut zu er-wach(s)en.

 

Beim Coaching unterstütze ich dich dabei, deinen ureigenen Rhythmen zu lauschen um dein Leben wahrlich zu er-leben, denn oft reicht ein kleiner "Perspektivenwechsel", um wieder klar(er) zu sehen.

Info: Die Seele kennt das DU. Deshalb werde ich Dich auf meiner Homepage mit "Du" ansprechen.

Beim persönlichen Kontakt wird das individuell zwischen uns vereinbart.

 

Hinweis: Energiearbeit und Bodyflow leisten Hilfestellung auf energetischer, feinstofflicher Ebene!

 

Wichtig: Klassische Massage, Energiearbeit, Lebensberatung, Bodyflow und  Meditation

ersetzen keinen Arztbesuch, keine psychologische oder sonstige therapeutische Behandlung!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, das ist ausschließlich ÄrztInnen vorbehalten!

Lasse deine Beschwerden immer schulmedizinisch abklären! Eine Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, PsychologInnen,

PsychotherapeutInnen, PhysiotherapeutInnen,... usw. ist wünschenswert!

 

 

Sandra Scheiber  0677 62 90 40 35