16. Januar 2020
Du stehst dir doch nur selbst im Weg! Kennst du diesen "hilfreichen?" Spruch? Ich kenne ihn allzu gut. Ich weiß, dass die Menschen mich damit "nur" unterstützen möchten - doch als Außenstehender redet man sich immer leichter, als wenn man selbst drinnen "steckt". Und bringt mich dieser Spruch weiter?? Ich fühle mich dann eher niedergedrückt, und habe das Gefühl dass ich anscheinend zu "doof" bin, einfach auszusteigen bzw. es doch EINFACH anders zu machen... Fakt ist jedoch: NIEMAND steht...
29. November 2019
Mögest du deine SEELE wiederfinden... um dein wahres SELBST zu leben... deinem Herzensweg zu folgen... und um deine SEELE wahrhaftig leuchten und strahlen zu lassen...
02. Oktober 2019
Mit sanften, heilsamen Klängen die Seele baumeln lassen... Das Wissen der "heilsamen Klänge" ist mehr als 5.000 Jahre alt und kommt aus Indien bzw. den vedischen Heilkünsten...