ÜBER mich:

 

Mein Name ist Sandra Scheiber, ich wurde im Dezember 1983 geboren. Ich bin glücklich verheiratet mit meinem Seelenpartner Stefan und stolze Mutter meines Sohnes Simon.

 

Schon immer begeisterte und faszinierte mich die "Anderswelt", das Wissen um die Verbindung zwischen KÖRPER, GEIST & SEELE, und das "Wunder Leben".

 

Ich liebe es im Wald zu sein, den erdigen Duft einzuatmen, dem Zwitschern der Vögel zu lauschen, Mutter Erde unter mir zu spüren und Vater Himmel über mir. Aber auch mal laut Musik zu hören, und dabei zu Songs von Queen abzurocken.

 

Es erfüllt mich aus tiefstem Herzen andere Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen - bzw. durch Hilfestellung meiner vielfältigen Methoden: klassische Rückenmassage, Klangschalenmassage, Bodyflow, schamanische Enegiearbeit und Lebensberatung dabei zu unterstützen, wieder

IN EINKLANG zu kommen - Mit meinem einfühlsamen, verständnisvollen, bodenständigen Wesen, und meinem Optimismus, der mich durchs Leben geleitet.

 

Mein Motto: Für alles gibt es einen Grund, und auch eine Lösung.

 

 

Meine relevanten Aus- & Weiterbildungen:

  • seit Dezember 1983 bis dato durch das Leben selbst - mit vielen Hochs und sehr vielen Tiefs
  • Seminare bei Pierre Franckh (2009, 2012, 2014)
  • Lehre gewerbliche Masseurin (2010-2012)
  • Dipl. Humanenergetikerin beim WIFI Linz (2011-2012)
  • Klangschalenmassage bei Heidi Grasserbauer (2011)
  • Basiskinesiologie bei Petra Springer- Langthaler (2012)
  • Dorn- Breuss Massage bei der VHS OÖ  (2015)
  • Aus- und Weiterbildungs- Workshop Energetische Rituale bei Gerald Kohl (2015)
  • Befähigungsprüfung Massage - eingeschränkt auf klassische Massage (2016)
  • Schamanische Ausbildung mit systemischen Hintergrundwissen bei Renate u. Roger Staub (2017)
  • Clearing - Befreiung von Fremdenergien bei Bianka Denise Albrecht (2017)
  • Bodyflow bei Heidi Grasserbauer (2018)
  • Kundalini Reiki Meisterin/ Lehrerin bei Ellen Danas Stamer (2018)
  • Frauenkraft - Inspiration - Seelenheil bei Renate Staub (2018)
  • seit 2018 in Ausbildung zur Dipl. Lebens- & Sozialberaterin an der Vitalakademie Linz
  • Aufstellungs- Workshops bei Gerald Kohl: "Unsichtbares sichtbar machen" - mit der Anliegenmethode (2011, 2019)
  • Methodentag "Identitätsorientierte Psychotraumatherapie - Aufstellungsarbeit mit der Anliegenmethode" bei Prof. Dr. Franz Ruppert (2019)

 

 

 

 

Bei Bedarf, vor allem bei Kindern,

unterstützt mich unser Hund

"Kaya" - der Herzensöffner.